HEIRATEN IM RIVERBOAT LEIPZIG – HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEIT IM RIVERBOAT LEIPZIG

RIVERBOAT kennen bestimmt einige von der gleichnamigen Fernsehsendung, welche im MDR ausgestrahlt wird. Nun geht es ja bei mir nicht um Fernsehsendungen, sondern um Hochzeiten… Also, das Riverboat ist auch ne ziemlich geile Partylocation und das man dort auch ne klasse Hochzeit feiern kann seht ihr noch ;-) Hochzeiten sind ja prinzipiell immer geil, aber wenn das Brautpaar dann noch so wahnsinnig lieb ist strahlt das Riverboat nochmal in nem ganz anderen Glanz…

TRAUUNG IM „WEISSEN HAUS“

So steht es ja schon geschrieben, die Trauung fand im „Weissen Haus“ in Markkleeberg statt, also mal so nen richtiges Heimspiel. Keine Ahnung wie oft ich schon da war, irgendwann kennt man jede knarrende Diele… Was ja manchmal nur von Vorteil sein kann… Das Weisse Haus ist ja direkt im Agra Park also was liegt näher als nach der Trauung dort gleich mal ein paar Bilder zu machen. Sonne satt und garantiert über 30 Grad, Treffer.

BOOTSTOUR ZUR HOCHZEIT

… und weiter gings zum Riverboat. Dort auch noch ein paar Bilder gemacht und schwups kamen schon die Gäste an. Hochzeitstorte, Kaffeetrinken und das herrliche Wetter geniessen. Dann gab es für die Gäste eine kleine Bootstour auf dem Heinrich Heine Kanal. Fand ich ziemlich gut da doch der Großteil der Gäste nicht aus Leipzig kam und sie somit doch einiges sehen konnten. Und die gefühlten 100 Junggesellenabschiede, die auch auf dem Kanal unterwegs waren, konnten gleich sehen wie es richtig geht… ;-)

Ja und zack war schon der Abend ran. Essen, Eröffnungstanz und Party on! Ein echt gelungener Tag in einer klasse Hochzeitslocation. Heiraten kann so einfach sein :-)

Nun wünsche ich euch zweien (dreien) noch ne ganz fette Portion Glück und wundervolle Ehejahre! Bleibt wie ihr seid, auf bald! 

Zu guter letzt bleibt mir noch allen die das lesen ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und nen guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Bis 2019! Over and out!

© HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG | MARCEL SCHNEEBERG