EINE HOCHZEIT IN DELITZSCH | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEIT IN DELITZSCH

Eine Hochzeit die ist lustig, eine Hochzeit die ist schön… lalala (oder wars die Seefahrt) egal… Ob nun Hochzeit oder Seefahrt, beides ist ja irgendwie lustig. Da ich als Hochzeitsfotograf weniger mit der Seefahrt zu tun habe bleibe ich mal lieber bei nem Thema mit dem ich mich auskenne, denke ich… Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einer ganz tollen Hochzeit in Delitzsch zeigen, zum Einen weil ich die Bilder geil finde und zum Anderen weil meine Brautleute absolute Granaten waren! „uhuu“ war der Ausruf des Tages, Aldikekse und ein singender Frosch waren immer mit dabei. Warum? Keine Ahnung, weil es die Beiden so wollten ;-) Wir haben Burger bei McDonalds gegessen, Parkhäuser unsicher gemacht, nen Mohnfeld gesucht und über ne Penistorte gelacht. Ja, man kann auch mal über die Hochzeitstorte schmunzeln… Eigentlich hatte ja die Hochzeitstorte die Form von einem „Ja“ aber irgendwie war ich nicht der einzige der das „j“ als männliches Genital interpretiert hat… Nun ja, sei es drum, Hauptsache sie hat geschmeckt ;-) und der Bäcker hatte seinen Spass…

Geheiratet wurde im Barockschloß Delitzsch, die machen dort wohl einmal im Jahr eine „Besondere Hochzeit“, heißt, alles bekommt einen Mittelalterlichen Touch. Es wird geschossen und das Personal strahlt im mittelalterlichem Kleidungscharme. Is halt so. Sogar der Standesbeamte sieht so aus. Ach ja, er ist auch der Beste den ich je gesehen hab!!! Witz, Charme und nen geilen Humor! Ich hab ihn jetzt schon ein paar mal erlebt und er macht das echt klasse! Fernab vom typischen Beamtendasein. #Empfehlung! Nach der Trauung gabs das obligatorische Sektchen und dann haben wir Bilder gemacht, naja, die hab ich schon den ganzen Tag gemacht aber jetzt gings zum Brautpaarshooting. Wetter hat mitgespielt und Dramahimmel gab es obendrein. Hungrig gegessen von tütenweise Aldikeksen gings dann ab zu McDonalds ;-) Burger satt und lang! Hatte ich auch noch nie. Ich war zwar mit Brautpaaren schon in Tankstellen, U-Bahnen und Abrisshäusern, aber noch nie bei McDonalds… Irgendwann ist immer das erste mal. Satt hats gemacht, Bilder sind entstanden und lustig wars auch. Dann gings in den Gasthof Alt Engelsdorf zum Feiern.

Geile Hochzeit, granatenmäßiges Paar und natürlich nen Sack voll Bilder. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt! Bleibt wie ihr seid und immer schön „uhuu“ ;-)

Hochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß DelitzschHochzeit im Barockschloß Delitzsch

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL UND NICOLA SCHNEEBERG | LEIPZIG

Fabian - 8. März 2015 - 00:19

Die Bilder des Hochzeitspaars im McD sind echt witzig. Tolle Farben bei den geblitzen Paarshootingbildern im Grünen…

Andreas - 8. Februar 2015 - 00:16

Auch diese Galerie ist wundervoll. Tolle Fotos, schön anzuschauen. Weiter so.

Gruß Andreas

HL-Photo.com - 23. Dezember 2014 - 13:50

Sensationell wie immer, BRAVO! Meine Hochachtung – deine Fotos inspirieren mich immer wieder für meine eigenen fotografischen Arbeiten, Danke.

Jana - 18. Dezember 2014 - 21:23

Eine wirklich gelungene Hochzeitsreportage! Grüße Jana

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*