HEIRATEN AUF SCHLOß ECKBERG | HOCHZEITSFOTOGRAF DRESDEN

HEIRATEN AUF SCHLOß ECKBERG HEIßT, HEIRATEN IN EINER DER SCHÖNSTEN HOCHZEITSLOCATION DRESDENS

HEIRATEN wird ja im Moment groß geschrieben, viele HOCHZEITSPAARE sind grad in diesen Monaten auf der Suche nach dem richtigen HOCHZEITSFOTOGRAF für eine geile HOCHZEITSREPORTAGE, einer grandiosen HOCHZEITSLOCATION, nem Hammer BRAUTKLEID und natürlich auch nach der richtigen BRAUT und dem passenden BRÄUTIGAM… Nein, Spass!!! ;-) Den oder die sollten sie eigentlich schon gefunden haben. Sonst würden sie ja nicht nach dem Rest suchen… Auf jeden Fall hat mein BRAUTPAAR, der heutigen blogpost, sich schon gefunden. Und das mit Recht! Die beiden passen zusammen wie Arm und Ärmel, oder wie ging der Spruch?… Sie kommen aus der Schweiz und haben sich wohl irgendwie in SCHLOß ECKBERG verliebt. Ihre Wahl der HOCHZEITSLOCATION war definitiv richtig! Sicher sind Schlösser und Burgen als Location für eine HOCHZEIT immer Geschmacksache und sicher gibt es auch supermoderne, durchgestylte Hammer high end Glas und Edelstahl Locations (darüber mehr in der nächsten blogpost) aber die beiden haben sich für die ROMANTIK und somit das Schloß entschieden. Schlussendlich ist HEIRATEN ja überall schön! Die TRAUUNG fand in der VILLA TERESA, ebenfalls in Dresden statt und danach gings zum Schloß. Es gab Sonne, es gab Lachen, es gab Regen und auch Tränen, leckeres Futter und ne fette Party! Alles in Allem ne Hammer HOCHZEIT!!! Aber schaut selber rein!

Bilder:

HOCHZEITSFOTOGRAF

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL UND NICOLA SCHNEEBERG | LEIPZIG

Share
Andreas12. Februar 2015 - 19:54

Ich bin ebenso von deinen Bilder begeistert, wirklich tolle Aufnahmen, macht mir Spaß deine Bilder anzuschauen. Habe Deinen Blog zu meinen Lesezeichen hinzugefügt ;)

rike9. Dezember 2014 - 15:52

Ich bin absolut begeistert von Deinen tollen Fotos!
Du stehst schon auf meiner Hochzeitsliste! ;-)
Bis dahin, mach weiter so!

Bodo Oerder26. November 2014 - 17:26

Hallo,
die Fotos sind wirklich ganz großes Kino. Habe dich gerade erst entdeckt und direkt in meine “Viewlist” reingepackt. Hoffentlich bekomme ich bald noch mehr zu sehen. LG
Hochzeitsfotograf und Familienfotograf

HL-Photo.com15. Oktober 2014 - 15:09

Lieber Marcel, bin als Berufskollege ein großer Fan von dir und jedesmal wieder von deinen Ideen, Kamerastandpunkten, Bildausschnitten und deiner “unendlichen” Kreativität fasziniert.
BRAVO für diese tollen Shots! Deine Aufnahmen inspirieren mich jedesmal aufs Neue.

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*