HEIRATEN IM WEISSEN HAUS | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG | HEIRATEN IM WEISSEN HAUS

Hmmm, HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG und dann WEISSES HAUS? Jepp, in Leipzig gibts auch ein WEISSES HAUS, zwar sitzt da nicht der Obama drin, aber immerhin Frau Schilling, die Standesbeamte… ;-)

Nun wisst ihr ja schonmal wo geheiratet wurde, aber noch nicht wie… Ich sag ja immer, eine HOCHZEIT beginnt nicht erst im WEISSEN HAUS, sie beginnt viel früher, nämlich genau um 08.00 Uhr beim Frisör. Nachdem ich Nicki (meine Frau, Zweit-FOTOGRAF und Assi) bei Daniel (dem Bräutigam) abgesetzt habe, bin ich dann weiter zum Frisör des Vertrauens gefahren… Und los ging der Tag! Da fällt mir grad ein, HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG ist eigentlich falsch, denn es müsste HOCHZEITSFOTOGRAF MARKKLEEBERG heißen, denn dort ging es im Anschluß hin… Weisses Haus – Trauung – geile Gruppenbilder und ab die HOCHZEITSPORTRAITS schiessen. Weiter gings in die Orangerie zum Schloß Güldengossa, dort wurde nämlich gefeiert und das nicht zu knapp! Eine Horde Physiker, ihr habt richtig gelesen, Physiker! Hat uns gezeigt, das das Periodensystem der Elemente und die Relativitätstheorie (schweres Wort) nicht der Weisheit letzter Schluß sein muß… Party geht auch ohne Theorie!!! Naja, nicht ganz…

Bier + geile Mucke + super Gäste + hammermäßiges Brautpaar + Stimmung = geile Hochzeit (ich musste jetzt tatsächlich das „ist gleich“ – Zeichen auf der Tastatur suchen… verrückt!)

Soviel zur Theorie. Jetzt kommen wir zur Praxis! Da ja bekanntlich HOCHZEITSBILDER mehr als tausend Worte sagen können, möchte ich es nun auch bei dem Schreibkram belassen… Was ich aber noch tun möchte, ist, mich bei Katrin und Daniel bedanken, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben ihre HOCHZEIT begleiten zu dürfen! Es war uns ein Fest!!! Als dann, BILDER!!!

Ach ja, nehmt es mir nicht übel dass ihr jetzt so viele Bilder schauen müßt, aber ein HOCHZEITSTAG lässt sich nunmal nicht mit 10 Bildern erzählen… Zumindest nicht von mir!

HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

Das bin ich! Und wer hast gemacht? Richtig! Meine leibe Frau!!! <3

Schluß für heut! Ich mach Feierabend… PROST!!! ;-)

© HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG | MARCEL UND NICOLA SCHNEEBERG

 

Daniel - 21. Mai 2014 - 22:26

Lieber Marcel, liebe Nicola,

wir haben uns sehr bewusst für Euch entschieden und hatten entsprechend hohe Ansprüche – und ich muss sagen, Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Die Bilder sind einfach der Hammer! Vielen Dank für das „Geschenk“, dass Ihr uns damit gemacht habt. Unsere Gäste sind ebenfalls sehr begeistert und haben nun, Nicolas unermüdlichem Einsatz sei Dank, auch tolle Bilder von sich selbst.

Auch wenn wir nicht vorhaben, noch ein Mal zu heiraten, würde ich sagen: Jederzeit wieder! Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch und die Bilder drücken das eindrucksvoll aus.
Wie würde Marcel sagen: DAS WAR FETT!

Liebe Grüße,
Katrin und Daniel

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*