HOCHZEITSFOTOGRAF IN DER MÄDLER VILLA IN LEIPZIG

ALS HOCHZEITSFOTOGRAF ZU GAST IN DER MÄDLER VILLA LEIPZIG

Als HOCHZEITSFOTOGRAF beginnt nun so langsam meine Saison und ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten. Zwar hatte ich auch im Winter hin und wieder mal ne HOCHZEIT aber so richtig Schwung kommt erst im April wieder auf. Um die Zeit für euch ein wenig sinnvoll zu überbrücken, möchte ich euch noch eine HOCHZEIT aus dem letzten Jahr zeigen. Gefeiert wurde in der Mädler-Villa in Leipzig, natürlich wurde auch gelacht, gemalt und getanzt. Das Wetter war klasse und HOCHZEITSBILDER gab es auch ;-)

So ihr Lieben, ich geh jetzt mal seinen wintergeschädigten „Luxuskörper“ in eine high end Hochzeitsmaschine verwandeln in dem er seine Runtastic App einschaltet und 300m zum einkaufen fährt… Oh Mann, wenn ich nur ein klitzekleinesbisschen was für Sport übrig hätte, würde ich ja laufen. Aber so… Was solls, ich schiebs einfach aufs Alter, Punkt. Ausserdem hab ich schwere Knochen und mein Bart wiegt mittlerweile auch schon 10 kg… Also alles garnicht so schlimm. Demnächst lasse ich einfach meine Frau kochen und schwups sind 20 kg runter ;-)

Nun viel Spass mit den HOCHZEITSFOTOS! Bald gibts neuen Stoff!!! Ach so, was bei der heutigen Stutenbissigkeit oftmals zu kurz kommt… Ich wünsche allen HOCHZEITSFOTOGRAFEN – Kollegen eine tolle Saison, super Bilder und glückliche HOCHZEITSPAARE!!!

HOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAFHOCHZEITSFOTOGRAF

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*