HOCHZEIT IM STELZENHAUS LEIPZIG | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEIT IM STELZENHAUS

Eine Hochzeit im Stelzenhaus Leipzig hatte ich auch noch nie und ich muß sagen, die Location macht echt was her! Wer auf Industriecharme steht, alte Backsteingebäude und tolles Essen mag, ist im Stelzenhaus richtig gut aufgehoben. Meine zwei Schweizer, Anett und Emilio, sahen dass wohl genauso, zumal sie sich auch in Leipzig kennengelernt hatten. Also blieb nix anderes übrig als die Familie nach Leipzig zu karren und ihre Hochzeit im Stelzenhaus zu feiern. Die Vorbereitungen fanden im Arcona Living BACH14 Hotel in Leipzig statt. Ebenfalls ne klasse Location, direkt an der Thomaskirche. Und soll ich euch was sagen? … Ich glaub ich hatte noch nie so nen aufgeregten Bräutigam wie Emilio ;-) Ein Wunder dass er mit seinen zittrigen Händen überhaupt sein Hemd zuknöpfen konnte… Und wisst ihr was?… Ich finds genial! Emotionen sind zum zeigen da! Man muß nicht immer den starken Typen markieren! Manchmal muß man MANN einfach Mensch sein!!! Bei Anett war es umgekehrt, morgens noch recht gefasst und organisiert, aber als Emilio ihr bei der Trauung die schönsten Worte sagte, die sich eine Frau nur wünschen kann, mußte dann auch das Taschentuch herhalten ;-) … Genau diese Momente sind es, warum ich meinen Job so liebe! Emotionen kann man nicht kaufen, man kann sie auch nicht spielen (zumindest nicht in solchen Momenten) und sie sind immer ehrlich! Danke euch zweien für diesen wundervollen Tag! Ich wünsche euch nur das Beste!!!

In zwei Jahren ist es ja bei uns auch nochmal soweit… Ich bin schon fleißig auf der Suche nach nem Hochzeitsfotografen… ;-) In 2 Jahren sind wir dann auch schon wieder 10 Jahre verheiratet und wir wollen uns dann nochmal das „JA-Wort“ geben… Wisst ihr warum? Weil wir uns lieben!!! Also ich liebe Nicki und hoffe natürlich, dass es anders herum auch so ist… Ich könnte mir keine bessere Frau vorstellen! Sie ist zwar schwierig, kann nicht kochen, hat Ecken und Kanten wie ein Möbeltransport, aber sie ist der liebevollste, emotionalste und begehrenswerteste Mensch dieser Erde (nach meiner Tochter ;-) Ihre Art mir zu sagen das ich manchmal ein Arschloch bin, ist genial! Ich liebe es wenn sie morgens aufsteht und eigentlich überhaupt nicht weiß was sie tut, ich liebe ihre Art Dinge zu tun die ihr sichtlich keinen Spass machen, ich liebe ihr Lächeln, ihre italienische Art beim Streiten, ihre völlige Unstrukturiertheit, ihren süßen Hintern und ich liebe sie weil sie die ganzen Jahre hinter mir stand und mich, in allem was ich tat, bestärkt hat, mir ihre Schulter zum heulen gegeben hat und einfach immer für mich da war und hoffentlich noch die nächsten 50 Jahre sein wird… Genau dass ist der Grund warum ich sie nochmal heiraten möchte! ………………………..

Links:  Stelzenhaus Leipzig

Bilder:

HOCHZEIT IM STELZENHAUSHOCHZEIT IM STELZENHAUSHOCHZEIT IM STELZENHAUSHOCHZEIT IM STELZENHAUSHOCHZEIT IM STELZENHAUSHochzeit im Stelzenhaus

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Jette - 24. September 2013 - 22:15

Achtung! Achtung! Liebeserklärung läuft Hochzeitsbildern fast den Rang ab. Beide gewinnen. *schniefschönfantastisch*

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*