HEIRATEN AUF EINEM LEUCHTTURM | HOCHZEITSFOTOGRAF FLENSBURG

ALS HOCHZEITSFOTOGRAF IN FLENSBURG | LEUCHTTURM-HOCHZEIT | HEIRATEN AUF EINEM LEUCHTTURM

Oder besser gesagt HEIRATEN in Falshöft, bei Flensburg… Aber ich möchte das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Fakt ist, ich wurde für diese Hochzeit gebucht und mein „Lieblingsassi“ war, wie so oft, anderweitig beschäftigt… Hilfeeee, Assi gesucht zum heiraten auf nem Leuchtturm! Irgendwie gewöhnt man sich schon daran, seinen Krempel nicht selber zu schleppen  ;-)  Und dass das nicht passiert, begab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten „Träger“… (Bitte nicht falsch verstehen, bei mir wird nicht nur geschleppt, sondern auch fotografiert und zwischendrin auch Knöpfe gedrückt und Auto gefahren)  ;-) Lange Rede, gar kein Sinn… Schliesslich meldete sich Olaf bei mir, wir kannten uns schon von seinem after-wedding-shooting auf Mallorca und im Winter kam er zu mir um sich in Sachen Portrait ein Einzelcoaching abzuholen. Echt ein verdammt netter Kerl und ich war froh, dass er sich gemeldet hat, ich wusste dass er mit nem Fotoapparat und Blitzkram umgehen kann und ausserdem ist er groß und kräftig um nicht nur die Verantwortung tragen zu können  ;-) Als Krönung luden mich die Beiden, also Olaf und seine Frau Billy, auch noch ein die zwei Nächte bei ihnen zu verbringen! Da musste ich nicht überlegen, sie leben in der Nähe von Hamburg und Hamburg – Flensburg ist ja dann nur noch ein Katzensprung. Ausserdem wusste ich, dass Olaf ein begnadeter Koch ist und insgeheim hab ich natürlich auch mit ner kleinen Kostprobe geliebäugelt  ;-)  Und als er mich dann fragte ob Spareribs oder Reh, war ich natürlich gleich von den Socken! Für was hab ich mich wohl entschieden? Richtig, Reh!!! Oh Mann, schon bei der Hinfahrt durfte ich nicht daran denken, bei jedem „Wildwechsel-Verkehrsschild“ lief mir schon das Wasser im Mund zusammen… Angekommen in Hamburg, haben wir dann bei ein paar Bier und super netten Gesprächen, den Nachmittag verbracht. Und schließlich wurde auch Abend und er heizte sein Webergrillmonster an! Hier ein kurzer Auszug aus der Speisekarte: 600g Rehsteak in Spezialmarinade, eine Soße aus Zitrone, Petersilie und Minze, dazu glasierte Orangen Möhren!!!… Wer jetzt nicht gleich nach Olaf googelt um sich nen Tisch zu reservieren, kann gern noch weiter lesen, link gibts gleich im Anschluß!  :-)  Auf jeden Fall war es saulecker und ich hab nun meinen Assi für Norddeutschland gefunden!!!

Ach ja, da war ja noch was, ich bin in Gedanken schon wieder bei der Rehkeule… Ihr seid ja für HOCHZEITSBILDER hier, soviel Text und ich hab noch nicht einmal das Wort HOCHZEIT, HEIRATEN oder HOCHZEITSFOTOGRAF geschrieben, nun aber hopp!!! Am Ende denkt google noch ich hab das mit dem SEO nicht drauf und wertet mich ab  ;-)

Also, am Montagmorgen ging es dann bei herrlichem Wetter in Richtung Flensburg.  #Ich muss immer noch an die Rehkeule denken#… zurück zur Hochzeit… Auf jeden Fall wurde in Falshöft in der Nähe von Flensburg, in einem Leuchtturm geheiratet. Echt genial! … #Mist, da war es schon wieder… das Reh#… Wisst ihr was, ihr schaut euch jetzt einfach die Bilder an und ich geh in die Küche und fröne meinem Hobby! Ich hab jetzt soviel an das Reh denken müssen, dass mein Magen knurrt und ich hier keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringe… Aber bevor ich nun in die Küche entschwinde, noch der versprochene link von Olaf, (er hat auch was darüber geschrieben) schaut auch mal auf seine Facebook Seite vorbei und ihr werdet nicht nur kulinarisch verwöhnt ;-)  hin und wieder fotografiert er auch! An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Billy und Olaf!!!

Jetzt aber Bilder…

HEIRATEN AUF EINEM LEUCHTTURM

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

 

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*