HEIRATEN IN DER DENKMALSCHMIEDE HÖFGEN | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEITSFOTOGRAF IN DER DENKMALSCHMIEDE

Jetzt aber schnell, meine Frau (Lieblingsassi vom HOCHZEITSFOTOGRAF) hat heut Geburtstag… Und gleich kommen die Gäste! Bedeutet für mich, ich muß in die Küche! Nicht dass Nicki nicht kochen kann, kochen kann sie supergut, nur leider schmeckt es weder mir noch den Kindern… und da die heutigen Gäste auch wieder kommen sollen, geh lieber ich an die Töpfe!   ;-)   Mein geliebter Engel, man kann einfach nicht alles können und deine Qualitäten liegen eindeutig nicht in der Küche…   ;-)   eher an der Waschmaschine… Und weil heute dein Geburtstag ist und man da, bekanntlich, gute Laune hat, durfte ich das auch schreiben, weil ich weiß, dass du mir dass nicht übel nimmst   ;-)

So, da ich jetzt das Thema eindeutig verfehlt habe, möchte ich auch noch einige Sätze zu meiner phantastischen SOMMERHOCHZEIT in der Denkmalschmiede in Kaditzsch/Höfgen schreiben. Das Hochwasser hatte ja in den letzten Wochen hier alles fest im Griff… und da die Wehrkirche Höfgen direkt an der Mulde liegt hatte ich echt Bedenken ob das alles funktioniert. Aber wir hatten echt Glück! Für alle die nicht soviel Glück hatten und die das Hochwasser erwischt hat, tut es mir wahnsinnig leid! Und ich hoffe für euch, dass ihr ganz schnell wieder einem geregelten Alltag nachgehen könnt!

Geheiratet wurde also in der Wehrkirche in Höfgen und anschließend ging es dann in den Nachbarort zur Denkmalschmiede nach Kaditzsch. Echt eine klasse Location und ein echter Geheimtipp!!! Wie der Name schon sagt, ist es eine Schmiede und geschmiedet wurde natürlich auch. Alles in Allem ein richtig gelungener Tag! Ich könnte jetzt natürlich noch viel viel mehr schreiben, aber ihr wisst ja, die Küche ruft! In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend! Ich geh jetzt kochen und anschließend geb ich mich der Geburtstagsfeier hin! Viel Spass mit den Bildern!!!

Und euch, Franzi und Gunar, wünsche ich noch ganz tolle Flitterwochen und natürlich ein wundervolles Eheleben!!! Aber ich bin mir sicher, das kriegt ihr hin!!!   ;-)    Bewahrt euch eure Unbeschwertheit und Lebenslust!

Jetzt, ihr Bilder, ich Küche…

Hochzeitsfotograf Leipzig

© HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG | MARCEL SCHNEEBERG

Jette - 27. Juni 2013 - 20:12

Das hast du toll gemacht! Schöne Bilder, schöner Sommer, schöne Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nicki! Lass krachen, habt Spaß, viel Freude.

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*