HOCHZEITSREPORTAGE AUF SCHLOSS WOLFSBRUNN | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HOCHZEITSFOTOGRAF AUF SCHLOSS WOLFSBRUNN

Nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her als ich auf Schloss Wolfsbrunn, in der Nähe von Chemnitz, eine phantastische Hochzeit begleiten durfte… Der Tag begann mit Geschenken und zwar für den Hochzeitsfotografen!!! Erlesene süße Gaumenfreuden auch „Nervennahrung“ genannt, arrangiert an einer gut gekühlten Auswahl an obergärigem Beruhigungsmittel ;-) Köstlich!!! Ist schon irre, man kommt als „Dienstleister“ zu einer Hochzeit und wird als Familienmitglied und Freund begrüßt! … Und wieder ein Grund mehr warum ich diesen Job liebe! Nach den Vorbereitungen und ein paar Liter Champagner später ;-) wurde dann in der „Burg Stein“ geheiratet. Dann gings mit der Kutsche zurück zum Schloß. Und als ich dann noch meinen Lieblings DJ sah, wusste ich, das kann nur ne geile Party werden! Meine Frau baute noch flux „Photobooth“ auf und ab ging die Luzi! Was für ein geiler Tag! Fette Party, tolle Menschen, geile Location und Spass satt und lang!!! Hier noch eben die links von diesem Tag und dann Bilder… Ich weiß, ich weiß, sind ne ganze Menge, aber ihr wißt ja, wer die Wahl hat…

Der Hochzeits-DJ Carsten Riedel

Schloß Wolfsbrunn

Burg Stein

 

Hochzeitsfotograf Leipzig

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Michael S. (ehemaliger Klassenkamerad) - 12. August 2013 - 21:06

Sehr schöne Bilder…
Auch von mir alles alles gute….

Judith - 24. Juli 2013 - 19:20

Richtig tolle Fotos!! Was für ein Spaß, diesen schönen Tag nochmal Revue passieren zu lassen! Hut ab!! :-)
Grüßle aus München!

Jule - 24. Juli 2013 - 12:28

Boahhhhhh! Ich bin sprachlos und krieg meine Kinnlade nicht mehr hoch…wirklich richtig tolle Fotos und eine grandiose Dokumentation der ganzen Hochzeit. Mehr als genial!!!!

Nadine - 19. Juni 2013 - 12:08

WOW…einfach nur WOW. Ich verfolge schon seit einer Weile deinen Blog und heute kamen mir wirklich die Tränen. Wie so oft bei deinen Bildreihen fühlt man sich als wäre man mittendrin im Geschehen, als wäre man ein Teil davon und das ist einfach so toll. Man spürt diese Liebe und dein Gespür für die Detail… Mach bitte weiter so – ich freu mich immer wieder so schöne Sachen zu sehen.

Viele Grüße aus Chemnitz
Nadine

DerBildermacher - 11. Juni 2013 - 19:06

Ihr lieben zwei, was soll ich sagen… Mir fehlen grad die Worte… Tolle Menschen, tolle Bilder !!! Bewahrt euch eure unbeschwertheit und eure Liebe! Für immer !!!

Seid ganz lieb gegrüßt
Marcel + Nicki

Glückliche Braut und glücklicher Bräutigam - 11. Juni 2013 - 18:57

Du bist so unglaublich! Danke EUCH für das ganze setup, die Kunst hinter, neben und um die Kamera herum, die Auswahl und Bearbeitung der Bilder, das hammertolle Paket. Als wir dich vor zwei Jahren fanden, war der obige Blog ein Wunschtraum, dessen Erfüllung beglückender ist, als wir je zu hoffen wagten.

DANKE
DANKE
DANKE!

Jette & Christian

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*