HEIRATEN IN DER SCHIFFSMÜHLE HÖFGEN | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

HEIRATEN IN DER SCHIFFSMÜHLE

Und weiter gehts, gestern noch in Prag und heute in der Schiffsmühle in Höfgen… Heiraten is schon geil, irgendwann werde ich meine Frau auch nochmal heiraten! Und wisst ihr warum? Weil ich sie liebe!!! …

Nach jeder Hochzeit und sei es noch so anstrengend gewesen, weiß ich, warum ich mich für den geilsten Job der Welt entschieden habe… HOCHZEITSFOTOGRAF!!! Ich liebe es! Hätte man mir das vor 20 Jahren gesagt, hätte ich wohl nur geschmunzelt und mir bei meinem Lieblingstättowierer nen Bier aufgemacht… So ändern sich die Zeiten. Heute komme ich nicht mehr davon los! Jede Hochzeit ist genauso, wie der Mensch der sie feiert, ein Unikat! Und keiner kann mir sagen er hätte schon alles gesehen, es ist immer wieder neu, immer anders und immer faszinierend! Beim Heiraten ist alles echt, jede Emotion, jede Träne und jedes Lachen, nichts ist gekünstelt, nichts falsch! Lachende Augen und nass geheulte Taschentücher… und ich darf dabei sein und alles festhalten!

Bei Julia und Peter war es genauso, nass geheulte Taschentücher und den ganzen Tag ein Strahlen im Gesicht. Und soll ich euch was sagen? Ich hab jede Träne auf den Sensor gebannt ;-) Mich hat es wahnsinnig glücklich gemacht, bei solch verdammt lieben Menschen dabei gewesen zu sein!

Heiraten ist Herzenssache! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!

 

By the way, am Freitag steht bei mir eine Mitternachtshochzeit in Leipzig auf dem Programm und wie der Name schon sagt, das Ja-Wort wird um Mitternacht gegeben und da mein „Lieblingsassi“ mit Photobooth ne andere Party rocken wird, suche ich sehr kurzfristig noch einen Ersatz. Also, wer spontan ist, Zeit hat, evtl. nen Führerschein besitzt, über ein gepflegtes Äußeres verfügt, gute Laune mitbringt, tragen kann, sich ein wenig mit Licht auskennt und schon immer mal bei mir „Assi“ sein wollte, der nimmt doch bitte einfach mit mir Verbindung auf!!! Freue mich von euch zu lesen oder zu hören!!!

Jetzt aber Bilder, BIDDESCHÖN!!!

 

Hochzeitsfotograf in Grimma heiraten in Grimma

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Inka Friedemann - 9. Juni 2013 - 20:07

Ja, es war eine wahre Traumhochzeit!!!
Nicht zuletzt dank dieser atemberaubenden Aufnahmen, die diesen Tag so unvergesslich für uns machen und so jederzeit wiederbeleben! Diese Bilder sind soooo toll! Marcel hat es geschafft, DIE Momente für die Ewigkeit fest zu halten! WOW! Ich bin total begeistert von dieser einzigartigen Arbeit! Kompliment!!!
Liebe Grüße Inka

Moni Schmeil - 5. Juni 2013 - 10:39

Diese Bilder sind sooo wunderschön…ein Traum, eine schöne und unvergessliche Erinnerung! Wahnsinn dieses Talent und diese hervorragende Arbeit des Fotografen.
Nun 13 Tage danach, musste sich die schöne Schiffmühle den Fluten der Mulde hingeben… ;( Sieht nicht mehr aus wie vorher, und die Betreiber können einem einfach nur sehr leid tun, da sie selbst dort bald heiraen und feiern wollten, und nun heißt es aufräumen, stark bleiben und hoffen…

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*