Hochzeitsfotograf in Binz auf Rügen

Vor gut 14 Tagen war ich wieder mal in Binz, irgendwie mag ich das da oben… Ist schon erstaunlich, vor 2 Jahren hab ich meine erste Hochzeit auf Rügen fotografiert und seitdem bekomme ich immer wieder Anfragen… Aber da ich gern Auto fahre, jedenfalls viel lieber als ich fliege, treibt es mich seitdem jedes Jahr ein paar Mal da hoch. Und das schönste daran ist, ich kann es immer mit zwei, drei Tagen Urlaub verbinden. Wobei ich zugeben muss, das Binz jetzt nicht mein Lieblingsurlaubsort an der Ostsee ist, irgendwie ist mir das Publikum dort dann doch ein bisschen zu „reif“ (der gefühlte Altersdurchschnitt liegt bei 85 Jahren ;-) aber zum heiraten ist es ideal!!! Es ist ruhig, besinnlich und es finden keine wilden Strandpartys statt, zumindest nicht solche die man als Mitdreißiger so kennt…

Aber nun zurück zur Hochzeit! Was es wieder nicht gab: Brautkleid, Anzug, Gäste und GRUPPENBILDER ;-) Dafür gab es: ein phantastisches supernettes Brautpaar, einen zuckersüssen kleinen Sohn, meine bezaubernde und hinreissende Assistentin, mich und Ostsee satt und lang! Leider auch so ein paar vereinzelte Regentropfen, die der Sache aber in keinster Weise schadeten.

Noch am gleichen Tag gings dann nach Hamburg zu meinem Freund und Kollegen Patrick Ludolph und dann von dort aus, ebenfalls mit Freund und Kollegen Josh Terlinden nach Malle. Ein paar Bilder von dort habt ihr ja schon gesehen und weitere werden folgen…

Nun freue ich mich auf ende Oktober, denn dann darf ich nochmal eine Hochzeit in Binz fotografieren, dieses Mal kommt aber die ganze Family, also meine, mit und wir werden dann noch zwei, drei Tage Seeluft schnuppern.

Nun aber viel Spass mit den Bildern!

 

  © Hochzeitsfotograf Binz Marcel Schneeberg

[…]  © Hochzeitsfotograf Binz Marcel Schneeberg  […]

Marie - 17. Oktober 2012 - 22:19

Großartige Bilder hast Du hier in Binz gemacht. Die Motive und die Farben gefallen mir sehr.
Strandpartys gibt es, man muss nur wissen wann und wo :-)

Kirstin - 10. Oktober 2012 - 19:38

Sehr sehr gute Fotos die Du da machst.

Solltest Du mal einen Hochzeitsfotografie-Workshop machen,
gib mir bitte bescheid.

Gruß
Kirstin

alfred - 10. Oktober 2012 - 05:57

tolle aufnahmen. immer mehr paare heiraten ganz für sich alleine, oder täusche ich mich da?

Bettina Käding - 8. Oktober 2012 - 18:21

superschön…du verdienst wieder mal ein Kompliment…da denkt Frau nochmal übers heiraten nach..*lach*…………………..

Katja Schmittmitdoppelt - 8. Oktober 2012 - 18:11

Großartig!

Em Qi - 8. Oktober 2012 - 18:09

Auch trotz (oder gerade wegen) fehlender Hochzeitsausstattung absolut stimmig…

Andreas Mohr - 8. Oktober 2012 - 17:20

Ganz klasse.

Josh Terlinden - 8. Oktober 2012 - 16:47

<3 <3 <3.

Jörg Schubert - 8. Oktober 2012 - 16:35

Hach.

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*