Hochzeit auf Schloss Eckberg in Dresden

So ihr Lieben, frisch erholt nach 6 ganzen Tagen Urlaub, in Worten “sechs” ganzen Tagen, gehts nun wieder rund. Morgen gehts wieder zu nem Hochzeitsmarathonwochenende (was ein langes Wort) nach Gedern (Freitag), Wörth am Main und Frankfurt (Samstag)… jetzt noch schnell den Kram zusammensammeln, Bilder bearbeiten und nen eisgekühltes Carlsberg trinken. Achso, was schreib ich hier eigentlich… Es geht doch um die Hochzeit auf Schloss Eckberg in Dresden. Also, vor meinem wohlverdienten Urlaub hab ich noch ne klasse Hochzeit fotografiert… Open air, mit Schmetterlingen, Kutschen, Feuershow und verdammt geiler Musik! The Hornets!!! 50er und 60er Jahre Rock`n Roll! Echt ne Empfehlung! Ach ja, nicht zu vergessen, Kettensägen gabs auch noch… Alles in Allem wieder eine wunderschöne Hochzeit! Wer hats gemacht? Wieder mal Hochzeitsplanerin Ines Wirth!

So, jetzt noch Bilder und dann bin ich weg…

  © Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg

Share
Harriet Thiem24. August 2012 - 21:53

einfach nur anders…und soooo schön.

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*