My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Den Brautausstatter in Leipzig gerockt…

Marcel Schneeberg
Marcel
01.08.2012

Zur Geschichte: Meine Hochzeitsplanerin, Ines Wirth, hatte vor einiger Zeit eine recht spezielle Idee… Sie wollte ein paar Bilder von Ihren Mädels in Hochzeitskleidern haben… Ich fand die Idee recht spannend, also nix wie los! Auf gings zum Brautausstatter Voigt in Leipzig. Meine Frau, Ines und ihre Mädels, Ina die Visagistin und ich als Hahn im Korb 😉  … Diesmal hatte ich sogar ein Blitzdings mit und der weltbeste „Assi“ (PA) hat super das Licht gemacht! Hat echt Spass gemacht und die Mädels haben gemerkt, dass man doch recht hart, für ein gutes Bild, arbeiten muss… 😉 Hier nun die Ergebnisse, einmal in Farbe und einmal in sw… Ich weiss, ich weiss, die Blitzexperten hätten bestimmt einiges anders gemacht, aber ich, available light Typ, bin mit dem Ergebnis echt zufrieden! Nun viel Spass mit den Bildern…

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • Hochzeitsplaner Weddingplanner
    01.08.2012

    Nun die Geschichte war noch etwas anders. Die Damen sollte ich mit den Brautkleidern unter die Haube bringen.:-)

  • Jette's Creativ Kids
    01.08.2012

    Die nächste Serie dann mit schicke Herren 🙂

  • Hochzeitsplaner Weddingplanner
    01.08.2012

    Oh das würde ich auch gern machen…:-) Na Marcel was meinst Du?

Ja, ich will!