Erotik und Aktfotografie

Da meine Hochzeitssaison erst im April so richtig beginnt und die Wintermonate (-15 Grad) auch nicht gerade zum Rausgehen einladen, hatte ich meiner Frau versprochen nun endlich auch ein paar Bilder von ihr zu machen. Sie lag mir damit schon ewig in den Ohren aber irgendwie war nie Zeit, eigentlich traurig wenn man bzw. ich sich nicht einfach die Zeit dafür nimmt. Aber wie sagt man so schön: „was lange dauert…“ oder so ähnlich… Auf jeden Fall bin ich nun ihrem Wunsch, Bilder von ihr zu machen bevor sie 70 ist, nachgekommen. Wir hatten wahnsinnig viel Spass und das Ergebnis kann sich, so wie ich finde, durchaus sehen lassen. (natürlich aus fotografischer Sicht) Das meine Frau ein bezauberndes Wesen ist, steht glaube ich ausser Frage! Einige von euch werden die Bilder bestimmt schon kennen, (Facebook etc.) aber ich habe mich trotzdem entschlossen sie hier auch noch einmal zu zeigen. Nun viel Spass beim anschauen… Ach ja, für diese Art von Bildern könnt ihr mich natürlich auch buchen. Da diese Geschichte sehr viel Vertrauen und vielleicht auch ein Stück Überwindung erfordert, ist meine Frau, auf Wunsch, bei dem Shooting auch mit dabei. Also wenn ihr Interesse habt, einfach eine mail schreiben und ich lasse euch dann einige Informationen zu kommen. Ein vorheriges persönliches Treffen ist dabei unabdingbar….                Jetzt aber die Bilder…

Steffi Basler - 20. Februar 2012 - 22:21

Ein tolles Bild.

mfg

Steffi Basler

Akt Photografin

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*