Das Hochzeitspaket

Eine Hochzeit zu fotografieren ist das Eine, das Ganze dann aber auch dementsprechend zu verpacken und zu präsentieren, ist das Andere. Ich möchte Euch hier einmal zeigen was denn meine Hochzeitspaare nach Ihrer Hochzeit von mir bekommen. Das ich Ihnen Ihr „Produkt“ nicht in einer Aldi Tüte übergebe, dürfte eigentlich jedem klar sein, aber was kommt Schluß endlich dabei raus? Wir haben uns recht lange Gedanken gemacht wie wir denn die „schönsten Erinnerungen“ am Besten unseren Paaren übergeben. Und glaubt mir, dass ist garnicht so einfach. Wir haben viele Hersteller von Verpackungen angefragt, haben ausprobiert, gebastelt und und und, immer hat uns irgendetwas nicht gepasst. Es sollte nix von der Stange sein, sollte nicht so aussehen wie „alles“, es sollte etwas Besonderes sein, etwas Liebevolles! Und da eine Hochzeit nunmal etwas ganz Besonderes ist und uns sehr viel daran liegt dieses Besondere auch genau so zu bewahren. Aus diesem Grund ist jede „Verpackung“ vom Schreiner handgefertigt, jede ein Unikat und jede in der Farbgebung genau auf das jeweilige Hochzeitspaar abgestimmt. Im Anschluss seht ihr ein paar Bilder von einer „Verpackung“ für eine Landhochzeit. Hochzeiten können unterschiedlicher nicht sein, also was liegt näher als sie auch genau so zu präsentieren? Individuell!

 

 

Daniel - 21. Februar 2012 - 14:18

Das ist mal mit Abstand die schönste Hochzeitsfotopräsentationsidee, die ich je gesehen habe!
Mann, das hat Stil. Und ich fand meine Boxen schon schön und individuell ;-)
Man lernt nie aus. Grüße vom Niederrhein!

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*