HOCHZEIT IN DER VILLA VIA LAPIS DRESDEN

HOCHZEIT IN DER VILLA VIA LAPIS IN DRESDEN

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden, eine der schönsten Hochzeitslocations die ich hier im Umkreis kenne. Grad für Hochzeiten die outdoor orientiert sind, ein absoluter Gewinn. Aber mal nicht ganz so schnell, ich möchte ja ein wenig über die Hochzeit erzählen und nicht nur über die Location… Es war sehr zeitig am morgen, für meine Frau fast zu zeitig ;-) gefühlt war es 4 Uhr als wir nach Dresden gefahren sind. Wir trafen uns bei Susann Schwanebeck in der Haarmanufaktur zum aufhübschen der Braut. Nicht das sie es nötig gehabt hätte, aber am Hochzeitstag setzt man ja immer noch einen drauf. Und bei Susann könnten sie sogar bei mir noch einen oben drauf packen ;-)

Schwanebeck?

Echt ein geiler Laden und verdammt nette, …wie heisst das nochmal neudeutsch?… Hair und Make-up Artisten?! Egal, ein klasse Team für die rundum Betreuung für Haut und Haare! Das war grad ein Tipp!!! Am 7. Mai könnt ihr euch davon auch selbst überzeugen, da hat Susann eine Veranstaltung zu der ihr euch natürlich auch anmelden könnt. Haare, Make-up und danach geile Bilder, zwischendurch nen Sektchen für den Kreislauf und ratet mal wer die Bilder macht… Genau! Icke!!! Den link zur Haarmanufaktur findet ihr etwas weiter oben. Ihr könnt es natürlich auch bei Google eingeben… Werbung, check! Google, check!

…es flossen Tränen

Nun aber schnell wieder zurück zur Hochzeit. Also, bei nem Sektchen wurden dann Schminke und Haare herausragend in Form gebracht und natürlich das Brautkleid angezogen. Danach gings auf Schloß Albrechtsberg, bei Heldenwetter, zur Trauung. Auch ne geile Location! Ihr merkt schon, hier waren Leute mit Geschmack am Werk. Alles durch und durch gelungen und eine der emotionalsten Trauungen die ich jemals fotografieren durfte. Wenn bei Hochzeiten Tränen fliessen, dann aus echter Freude, ehrlich und ergreifend.

Poolparty!

Nach der Trauung gings für die Hochzeitsgäste zur Stadtrundfahrt und wir hatten Zeit Bilder zu machen. Viele Bilder… ;-) Angekommen in der Villa via Lapis, war erstmal baden angesagt, was ne geile Poolparty! Einfach großartig und auch irgendwie anders, eben nicht die „typische“ Hochzeitsfeier. Und da alle Spass hatten und glücklich waren, gibt der Erfolg natürlich dem Brautpaar recht, alles richtig gemacht! Ich denke, wer seine Hochzeit etwas lockerer feiern möchte und trotzdem nicht das edle und klassische vermissen möchte, ist in der Villa richtig aufgehoben. Aber schaut euch einfach die Hochzeitsbilder an und entscheidet selbst ob ihr dort eure Hochzeit feiern würdet. Viel Spass, bis denne!

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

 

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

Hochzeit in der Villa via Lapis in Dresden

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Share

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*