HOCHZEIT IM SCHLOSSHOTEL GEDERN | HOCHZEITSFOTOGRAF GEDERN

ALS HOCHZEITSFOTOGRAF IM SCHLOSS GEDERN

Moin Gemeinde!

Verdammt bin ich ein Schlendrian! Jetzt haben wir im letzten Jahr so viele phantastische Hochzeiten fotografiert und ich hab euch nur so wenige gezeigt… Aber unsere Zeit war echt sehr sehr knapp im Winter. Wir haben uns ein kleines Haus gekauft, umgebaut, renoviert, gebuddelt und ganz viel Blut, Schweiß und Bier investiert um uns die Hütte in die Insel der Glückseligkeit zu verwandeln. Tschacka, geschafft! Soll jetzt auch keine Ausrede für meine Blogbummelei sein, aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen… Das haben wir getan und wurden mit einem, für uns, wunderschönen Heim belohnt. Wir konnten nun vor ein paar Wochen einziehen, pünktlich vor unserer Hochzeitssaison. Was wir allerdings noch nicht haben, ist ein Festnetzanschluss! Also sind wir momentan nur mobil erreichbar. Danke liebe Telekom!!! Wenn man sich schlechten Service vorstellt und das dann mal hundert nimmt, ist man auf dem Niveau der Telekom. Katastrophe!!! …….

Wie kriege ich denn jetzt die Überleitung zur Hochzeitsfotografie am Besten hin? Und wie werde ich denn jetzt Google gerecht? Am Besten erstmal ein paar Schlagworte in den Raum werfen. Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Gedern, geil, Party, fette Party, hammermäßiges Hochzeitspaar, phantastische Gäste, traumhaftes Wetter, bester Pastor ever, Biernot

Tataaa, geschafft! Also, wir waren letztes Jahr im Oktober als Hochzeitsfotografen im Schlosshotel Gedern. Wo zum Geier ist Gedern? Irgendwo in Hessen, Vogelsbergkreis. Wie, kennt ihr nicht? Und dabei ist es dort echt traumhaft, zumindest für Leute die auf Wandern, Wald und Berge stehen. Unweit vom Spessart und ne Stunde von Frankfurt weg. Geografisches, check! Wir waren also dort um die Hochzeit von Isa und Dennis zu begleiten und was soll ich sagen, eins der Highlights des letzten Jahres!!! Die beiden haben den ganzen Tag gestrahlt und das nicht weil sie es mussten, sondern weil sie einfach glücklich waren! Die Zwei waren saulieb und tiefenentspannt und die Hochzeit war ein Kracher!!! Die war so ein Kracher, dass wir bis Nachts um 3 fotografiert haben. Ein rauschendes Fest mit allem was den Hochzeitsfotografen glücklich macht ;-) Party, Party, Party! Wer jetzt oben aufmerksam gelesen hat, wird bei den Schlagworten auf das Wort „Biernot“ gestoßen sein. Warum? Weil es alle war! Hab ich echt noch nie erlebt. Jetzt stellt sich die Frage woran es lag… Zu viel Durst oder zuversichtliche Kalkulation ;-) des Hotels, oder Beides… Eigentlich auch schitegal. Irgendwie sind ja dann doch immer mal noch ein paar Flaschen aufgetaucht und keiner ist dehydriert… ;-) Spricht aber definitiv für die geile Party! Jetzt aber genug der Worte, ich lasse Bildertaten sprechen! Nehmt euch ein bisschen Zeit und geniesst den Hochzeitstag von Isa und Dennis in Gedern. Vielen Dank euch Beiden, dass wir dabei sein durften!!! Wir wünschen euch alles Glück der Welt und wir hören und lesen von einander! Bilder: Achso, zieht euch zu den Partybildern am besten folgendes Lied rein ;-) Killers – Mr Brightside

 

Hochzeit in Gedern

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL UND NICOLA SCHNEEBERG LEIPZIG

Share
NACH OBEN|KONTAKT|DIESEN POST PER MAIL SENDEN|GEFÄLLT ES DIR, DANN TEILE ES
Hochzeitsfotograf Posmyk23. Oktober 2016 - 13:45

Mir gefallen deine Fotos richtig gut. Dafür schon mal großes Lob! Die Schwarz Weiß Bilder übertreffen das alles nochmal und inspirieren mich total. Daumen hoch.

Weiter so und schöne Grüße aus Münster :)

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*