HEIRATEN AUF SCHLOSS ECKBERG | HOCHZEITSFOTOGRAF DRESDEN

HEIRATEN BEI 40 GRAD AUF SCHLOSS ECKBERG IN DRESDEN

Jetzt wird’s allerhöchste Eisenbahn mein blog mal wieder etwas zu füttern. Ich weiß, ich weiß, aber die Zeit ist knapp und im Büro 50 Grad. Also verzeiht bitte das ich so lang nix gezeigt hab… Ich gelobe Besserung! Dafür gibts aber heute die geballte Ladung Hochzeitsreportage, Bilder satt und lang! HEIRATEN AUF SCHLOSS ECKBERG soll ja das Thema sein, aber eigentlich ist das ja falsch, weil auf Schloss Albrechtsberg geheiratet wurde und auf Eckberg gefeiert. Ist auch furzegal Hauptsache es wurde überhaupt geheiratet… Ich hab mich entschlossen heute mal ein paar mehr Bilder zu zeigen. Warum? Ganz einfach! Was will ich denn mit meinen Bildern überhaupt zeigen beziehungsweise sagen? Ich will eine Geschichte erzählen, die Geschichte eines Hochzeitstages, von morgens bis abends und das ist in der Regel nicht mit 20 Hochzeitsbildern getan. Also viele! Wem es zu langweilig wird, der schaltet einfach um. ;-)

Große Worte will ich jetzt zum heiraten auch nicht mehr verlieren, nur soviel: Hammer Hochzeit, tolle Menschen, viele Hochzeitsbilder! Eckberg 2015 bei 40 Grad, wir waren dabei! :-) Falls ihr beiden das hier lesen solltet, wünsche ich euch alles Glück der Welt, bleibt wie ihr seid und immer daran denken, eine gute Ehe ist viel Arbeit. Wir haben dieses Jahr schon 10 Jahre rum und ich liebe meine Frau mehr als am ersten Tag!!!

Also dann, hier die Bilder! Viel Spass dabei! Ich geh jetzt ne Runde Moped fahren!

 

 

Ach ja, PhotoBooth war auch mit am Start… ;-)

© HOCHZEITSFOTOGRAF MARCEL UND NICOLA SCHNEEBERG | LEIPZIG

 

Share
NACH OBEN|KONTAKT|DIESEN POST PER MAIL SENDEN|GEFÄLLT ES DIR, DANN TEILE ES
Jonas6. November 2015 - 19:44

Ich muss mich Nur anschließen, die Bilder sind genau das, was man sich unter Hochzeitsfotografie vorstellt. Großes Lob! :-)

nuri9. August 2015 - 13:03

Hallo @ der Bildermacher,

sehr sehr sehr sehr sehr geile Reportage! DAS ist genau meine Vorstellung der Hochzeitsfotografie. Großes Respekt.

Gruß
der Nuri

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*