Hochzeitsbilder in Ferropolis – Die Stadt aus Eisen

So ihr LIeben, heut wird es mal nicht soviel Text geben, bei mir jagt im Moment eine Hochzeit die Nächste und Eine schöner als die Andere…

Am Samstag war ich in Wörlitz, ich weiss, kennt eh keiner, aber der Wörlitzer Park ist Weltkulturerbe! Soviel dazu! Es war auch echt schön, aber eben ein Park… Hochzeitsbilder im Park können mit Sicherheit auch klasse werden, aber wenn man dann FERROPOLIS – Die Stadt aus Eisen, vor der Tür hat, fällt einem die Wahl der Location nicht besonders schwer. Und da ich für eine Ganztagesreportage nach Wörlitz gefahren bin, hatten wir ja eh den ganzen Tag zeit um auch ein paar Bilder im Park zu machen. Letztlich war es ein klasse Tag mit verdammt tollen Menschen (ich weiß, ich wiederhole mich, kann aber nix dafür wenn ich nur phantastische Brautpaare habe!!!)

Am Samstag gehts ins Gohliser Schlösschen, dann nach Binz und anschliessend für ne Woche nach Mallorca zum Bilder machen. Also, wer noch kurzentschlossen Lust hat… hier die Einzelheiten: 4 Hochzeitsfotografen auf Mallorca

Euch noch ne schöne Woche, jetzt noch links und dann…

Ferropolis, Stadt aus Eisen

Wörlitzer Park

  © Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg

Share
Jens Bode15. September 2012 - 10:43

Danke für die Antwort !!

Andrea Kiunke13. September 2012 - 11:43

Hallo Marcel,
puuh zum Glueck gibt es hier Internet.
Abgesehen davon das hier ein Highlight das andere jagt, muss ich sagen sind die Bilder in der TOP 10 der Highlights auf Platz 1.
Nun muss ich mich aber noch gedulden, alle Bilder anzuschauen den so einfach kommt man ja von einer Insel nicht weg, bis dahin geniess ich noch die viele Ruhe und Zeit hier.
Bis dahin ganz liebe Gruesse von den Malediven Andrea und Christian

Mandy Weiske12. September 2012 - 19:38

…hinter *der* linse natürlich ;)

Mandy Weiske12. September 2012 - 19:36

…very, very nice *_* echt geil! gratulation auch hier noch mal dem brautpaar und alles-alles gute ;* <3...und natürlich dem mann hinter there linse ein dickes kompliment ;).

Ingrid Riegel12. September 2012 - 19:27

super schöne Fotos!

Marcel Schneeberg12. September 2012 - 06:03

Hmm, am liebsten und meisten?… 15mm und 105mm, aber letztlich ist das auch situationsabhängig (Platz, licht, etc.)

Jens Bode12. September 2012 - 05:53

Hallo, mit welchen Objektiven arbeiten Sie am liebsten/meisten??

Claudia Gruner11. September 2012 - 16:42

Einfach der Hammer!!!

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*