Hochzeit im Hofgut Hasso von Hünersdorff

… weiter gehts! (hier die Vorgeschichte)

Auf gehts, ab nach Frankfurt zum Frisör… Was jetzt wie eine Leichtigkeit klingt, war doch recht anspruchsvoll, Nicki ist gefahren… Da wir beide bekennende Automatikfahrer sind, ist so ein Schaltgetriebe schon eine Herausforderung ;-) Es ging dann doch etwas holperig los, aber bis zur Autobahn hat es Nicki dann auch geschafft, jetzt noch ein paar Kilometer gerade aus und schwupps sind wir in Frankfurt. Soweit der Plan… Als sie dann auf der Autobahn, kurz vor der Abfahrt sich einordnete um abzufahren, hatte ich richtig Angst!!! Habt ihr schon mal probiert bei 130 den Rückwärtsgang einzulegen? Nicki hat es probiert!!! Das Getriebe schrie laut um Hilfe, genau wie ich, den Angstgriff im Auto hätte ich fast abgerissen und vor meinem geistigen Auge sah ich schon wieder die gelben Engel mit ihrem riesengrossen Abschleppwagen… Nicki merkte nun auch, das sie nicht den 4. sondern den Rückwärtsgang erwischt hat, sie legte dann einfach irgendeinen anderen Gang ein, der eben grad da war und wir holperten weiter durch die Frankfurter City…

Ich fing dann beim Frisör an zu fotografieren und Nicki telefonierte, dem Nervenzusammenbruch nahe, mit dem ADAC, verschiedenen Autohäusern und Werkstätten, bis wir schlussendlich das ok bekamen dass unser Auto nach Leipzig überführt wird und wir nun auch den Leihwagen, den wir ursprünglich hätten bis 13.00 Uhr wieder in Aschaffenburg abgeben müssen, noch 7 Tage behalten durften…

Jetzt, nachdem sich nun die ganze Aufregung zum Positiven entwickelt hat und alles geklärt war, wurden wir durch ein phantastisches Hochzeitsfest für alles entschädigt!!! Hier kurz ein paar Eckpunkte der Hochzeit: Frankfurt, Wörth am Main, ich glaube 12 verschiedene Nationen, Hofgut von Hünersdorff, absolut knallige Party, Photobooth – Spass wie Sau, wunderbares Wetter und ein über alles strahlendes Brautpaar!!! Ein überglücklicher Hochzeitsfotograf und eine wundervolle Ehefrau und Assistentin, rundeten den Tag ab!!! Trotz der ganzen Unwägbarkeiten war es ein klasse Wochenende mit ganz vielen wunderbaren Menschen! Danke das wir dabei sein durften!

Hier noch die links des Tages und dann BILDER!!!!

Hofgut von Hünersdorff

Friseur „dylus“ Frankfurt

 

  © Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg

Share

[…] Hochzeitsfotograf in Bayern im Hofgut Hasso von Hünersdorff […]

Michi Spira19. September 2012 - 19:41

Einfach toll

Almi Gurt19. September 2012 - 18:22

wie kann man Menschen und deren Momente nur so aussehen lassen?—Irre!

Hochzeitsplaner Weddingplanner8. September 2012 - 09:23

Sehr geil, tolles Paar, tolle Gäste, tolle Location. Gefällt mir sehr gut.

Dominik7. September 2012 - 00:04

Trotz des Schreckens – wie immer super gute Fotos :)

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*