Mallorca, 4 Hochzeitsfotografen, 4 Tage, 4 Perspektiven / Workshops, Shootings und ne Menge Spass

So ihr Lieben, bald ist es soweit!

4 Hochzeitsfotografen, 4 Tage, 4 Perspektiven und das Ganze auf Mallorca!

… Aber erstmal zur Idee. Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem lieben Kollegen Patrick Ludolph telefoniert und er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mal eine Woche nach Mallorca zu fliegen und geile Bilder zu machen… Ich war natürlich sofort begeistert!!! Nach einigen mails und ein paar Tagen, nahm das ganze Gestalt an und ich habe sofort mein Ticket gebucht ;-)

Aber um was soll es nun konkret gehen? und Was habt ihr damit zu tun?

Also, Josh Terlinden, Stefan Heinemann, Patrick Ludolph und meine Wenigkeit sind in der Zeit vom 25.09.12 – 02.10.12 auf Mallorca (genau gesagt in El Toro nähe Santa Ponsa), wir haben dort eine kleine Villa mit Pool gemietet und haben vor, uns in dieser Woche, so richtig fotografisch auszutoben! Im Vordegrund soll der Spass und die Leidenschaft an der Menschenfotografie stehen! Aber was ist Menschenfotografie ohne Menschen?… Und jetzt kommt ihr ins Spiel!!! An diesen Tagen bieten wir Shootings in allen erdenklichen Variationen an und sind auch für jede Idee, sei sie noch so ausgefallen, offen! Hier ein paar Beispiele:

  • Hochzeitsfotografie
  • Paarshooting
  • Einzelshooting
  • Familienshooting
  • Aktfotografie
  • Trash the Dress Shooting
  • After Wedding Shooting

Jedes Shooting wird 2 – 3 Stunden dauern und da, wie oben schon geschrieben, der Spass im Vordegrund stehen soll, wir aber trotzdem essen und vor allem trinken (sehr warm und Gefahr von Dehydrierung ;-)) wollen, biete ich meine Shootings für jeweils 150 € an! (wie ich bei Patrick gelesen habe, er ebenfalls) Ich denke das ist fair und wird den Urlaubsgeldbeutel nicht zu sehr beanspruchen…

Da wir unser Wissen natürlich auch weiter geben wollen und das auf möglichst unkomplizierte Art und Weise, bieten wir in dem Zeitraum auch Workshops und Einzelcoachings an! Es wird wenig Theorie und ganz viel Praxis geben! „Fotografieren kann man eben nur durch Fotografieren lernen!“… Da ich bekennender „Nichtblitzer“ (hab nicht mal einen) bin, wird sich mein Hauptaugenmerk, bei meinen Workshops und Einzelcoachings, auf folgende Themen konzentrieren:

  • Menschenfotografie
  • Fotografie mit vorhandenem Licht / available Light
  • Licht sehen und es richtig nutzen
  • Umgang mit den Protagonisten
  • Bildschnitt und Wirkung
  • Wahl der geeigneten Location

Das sind aber nur Beispiele, ich bin wie bei den Shootings, für jeden Spass zu haben ;-) Ausser die Blitzgeschichte, dafür werden meine drei Mitstreiter die besseren Ansprechpartner sein! ;-) Vom zeitlichen Ablauf werden wir da, soweit möglich, absolut flexibel sein und auf eure Wünsche eingehen! Meine Workshops werde ich ebenfalls, Urlaubsgeldbeutel schonend, für 150 € anbieten.

Also ihr lieben Fotonerds, Bildbegeisterte und Shootingverrückte, jetzt liegt es an EUCH!

Ihr wollt geile Bilder haben? Ihr wollt ne Menge über Fotografie lernen? Ihr habt weniger Flugangst als ich? ;-) Ihr habt im Zeitraum vom 25.09.12 – 02.10.12 noch nix vor? Findet Malle geil? Und habt Lust die Leidenschaft von uns 4 Fotoverrückten zu teilen?

Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst: Spass und ne fette Portion gute Laune!!!

Wenn das auf euch zutrifft, nix wie ran an die Tasten und email schreiben!!! Fragen, Ideen und Anregungen könnt ihr natürlich jederzeit los werden!

Patricks Einladung könnt ihr auf neunzehn72 lesen!

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!!!

© Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg

Share

[…] Am Samstag gehts ins Gohliser Schlösschen, dann nach Binz und anschliessend für ne Woche nach Mallorca zum Bilder machen. Also, wer noch kurzentschlossen Lust hat… hier die Einzelheiten: 4 Hochzeitsfotografen auf Mallorca […]

Deine Email Adresse wird niemals veröffentlicht. Required fields are marked *

*

*